Es geht los !!!

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Als Pflegedienst ist es uns wichtig, dass unser Können und Know-how in der Website widergespiegelt wird. Daher ist es uns wichtig, dass die Website sowohl übersichtlich ist als auch barrierefrei. Ihr sollt euch hier gut zurechtfinden und Antworten auf eure Fragen bekommen. Wir geben uns Mühe, die Website immer auf den neusten Stand zu halten und euch die wichtigsten Informationen rund um unsere Flamingos weiterzugeben.

Frischer Content!

Flamingos aufgepasst ! Wir haben frische Inhalte für euch aufbereitet.

Unter  „News“ könnt ihr euch über unsere neusten Projekte informieren. Hier gibt es frische Inhalte sowohl für unsere Kunden als auch Mitarbeiter! Bei den „Leistungen“, könnt ihr sehen wie wir unsere Kunden mit unserem Service unterstützen können.

Im Team Bereich stellen wir uns vor. Dort findet ihr auch die neusten Informationen rund um Stellenausschreibungen.